Wichtiges Zubehör für die Pflege und Versorgung von Babykatzen

Erforderliches Zubehör für die Versorgung von Pflegekätzchen

Ich habe dir hier mal eine Liste zusammengestellt mit dem von mir persönlich bevorzugten Zubehör, das für die Pflege und Versorgung von Katzenbabys nötig ist.

Ich hoffe, das hilft dir dabei, eine Grundausstattung für deine Pflegebabys zu besorgen!

Noch ein Hinweis vorab:

Bei den hier in diesem Beitrag angegebenen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links.

Das bedeutet:
Klickst du auf einen der Produktlinks, wirst du zu Amazon weitergeleitet, wo du weitere Informationen zum jeweiligen Artikel bekommst und ihn auf Wunsch auch direkt bestellen kannst.

Falls du das Produkt dann tatsächlich dort kaufst, erhält miniKatz eine Provision in Höhe von ein paar Cent, die selbstverständlich in die Versorgung der Pflegekätzchen investiert werden. Dir entstehen dabei keinerlei zusätzliche Kosten!

Ich verlinke aber nur auf die Produkte, die ich hier bei miniKatz auch selbst verwende und die ich deshalb empfehlen kann!

So, nun aber genug geredet, jetzt geht’s los!

Zubehör für die Versorgung von Pflegekätzchen

miniKatz - Zubehör für die Pflege von Babykatzen

Ernährung

Aufzuchtmilch
Flaschen und Sauger für die ganz Kleinen
Futter
Zubehör
Zubehör für die Pflege von Katzenbabys

Geborgenheit

Wärmequelle
Laufstall
Kuscheln
Transport
miniKatz - liebevolle Aufzucht von verwaisten und ausgesetzten Katzenbabys.

Sauberkeit

Tägliche Routine
Rund ums Katzenklo
Wenn doch mal ein Bad nötig ist
Desinfektion
miniKatz - Pflegestelle für ausgesetzte und mutterlose Katzenbabys

Gesundheit

Die folgenden Artikel gehören zwar in die Hausapotheke einer Pflegestelle und sind sehr hilfreich – aber ihre Verwendung ersetzt keinesfalls einen Tierarztbesuch! Bei Krankheitssymptomen oder Ungezieferbefall ist immer ein Tierarzt aufzusuchen!

Und stelle bitte auch gesunde Kätzchen bald dem Tierarzt vor, damit er dir das richtige Medikament für die Entwurmung der Kleinen geben kann und die richtigen Impftermine mit dir festlegt.

miniKatz - Pflegestelle für ausgesetzte und mutterlose Katzenbabys

Viel Freude beim Shoppen!

Saly von miniKatz

Comments

Kommentar verfassen