Vermittlung unserer Schätze

Vermittlung unserer Schätze

23. Oktober 2019 Blog Sonstiges 0

Du möchtest dein Leben mit einer Katze teilen? Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung, die dein Leben ungemein bereichern wird!

Wenn du dich für eines unserer Kätzchen interessierst: Sie werden über das Tierheim Dallau (Tierschutzverein Mosbach und Umgebung e.V.) vermittelt und dürfen frühestens ab dem Alter von ca. 12 Wochen (nach ihrer zweiten Impfung) bei uns ausziehen.

Adoptionsanfragen nehmen wir erst ab dem Alter von ca. 8 Wochen (nach der ersten Impfung) entgegen.

Bitte hab Verständnis, dass unsere Kätzchen bevorzugt im näheren Umkreis (ca. eine Stunde Fahrtzeit rund um die Stadt Mosbach/Baden) vermittelt werden.

Erste Infos über unsere Kätzchen bekommst du gern bei uns: Sende uns eine E-Mail mit deinen Fragen an saly[at]minikatz.de. Oder noch einfacher: Schicke uns eine Nachricht über Facebook oder Instagram.

Auf der Webseite des Tierheims findest du die Vermittlungsregeln und Infos über die Schutzgebühren.

Natürlich sitzen im Tierheim Dallau auch noch andere Katzen, die dringend ein Zuhause suchen – schau dich dort am besten mal um!