miniKatz Papers – unser kleiner Postkarten-Shop

miniKatz Papers - der Online-Shop für Katzenfreunde!

miniKatz ist eine Tierschutz-Pflegestelle für ausgesetzte und mutterlose Katzenbabys. In ehrenamtlicher Arbeit helfen wir dem Tierheim Dallau (Tierschutzverein Mosbach u.U.e.V.) dabei, ausgesetzte und mutterlose Katzenbabys zu versorgen, aufzupäppeln und zu sozialisieren, bis sie dann in liebevolle Hände vermittelt werden können.

Die von uns betreuten Babykatzen befinden sich natürlich nicht im Tierheim, sondern sie leben bis zu ihrer Vermittlung hier bei uns zu Hause.

(Bei Facebook und auf Instagram zeigen wir übrigens tägliche Einblicke in das Leben unserer Schützlinge, schau doch einfach mal vorbei!)

Aha. Und warum dann ein Shop?

 

Weil du im Shop schöne Dinge kaufen und gleichzeitig Gutes tun kannst!

Denn 50 Cent von jeder verkauften Postkarte gehen direkt in die Kasse unserer Pflegekätzchen!

Wenn du uns bei der Versorgung der Kleinen unterstützen möchtest, freuen wir uns sehr! Es gibt dazu natürlich noch andere Möglichkeiten (Futterspende, Amazon-Wunschliste, kleine PayPal-Spende …) – schau dir dazu gern unsere „Hilfe für miniKatz“-Seite an.

Aber wenn man doch auch zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen kann … gönn dir und deinen Lieben ein paar schöne Postkarten und hilf damit gleichzeitig mutterlosen und ausgesetzten Katzenbabys!