miniKatz Papers – unser kleiner Postkarten-Shop

miniKatz Papers - der Online-Shop für Katzenfreunde!

 

Wichtiger Hinweis:

Leider mussten wir unseren Online-Shop schließen – die Hostinggebühren wurden nach der „Testphase“ zu teuer.

Restposten der Postkarten können seit 8. Juli 2019 direkt im Büro des Tierheims Dallau erworben werden.

Danke an alle, die schon Postkarten gekauft haben! In den wenigen Monaten von Dezember 2018 bis Juni 2019 konnten wir dank euch mehrere Hundert Euro ans Tierheim Dallau weitergeben.

***

miniKatz ist eine Tierschutz-Pflegestelle für ausgesetzte und mutterlose Katzenbabys. In ehrenamtlicher Arbeit helfen wir dem Tierheim Dallau (Tierschutzverein Mosbach u.U.e.V.) dabei, ausgesetzte und mutterlose Katzenbabys zu versorgen, aufzupäppeln und zu sozialisieren, bis sie dann in liebevolle Hände vermittelt werden können.

Die von uns betreuten Babykatzen befinden sich natürlich nicht im Tierheim, sondern sie leben bis zu ihrer Vermittlung hier bei uns zu Hause.

(Bei Facebook und auf Instagram zeigen wir übrigens tägliche Einblicke in das Leben unserer Schützlinge, schau doch einfach mal vorbei!)