Adoption

Webseite vom Tierheim Dallau

Du möchtest dein Leben mit einer Katze teilen? Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung, die dein Leben ungemein bereichern wird!

Wenn du dich für eines unserer Kätzchen interessierst: Sie werden über das Tierheim Dallau (Tierschutzverein Mosbach und Umgebung e.V.) vermittelt und dürfen ab dem Alter von ca. 12 Wochen (nach ihrer zweiten Impfung) bei uns ausziehen. Eine Reservierung ist frühestens ab dem Alter von ca. 8 Wochen möglich. Bitte hab Verständnis, dass unsere Kätzchen bevorzugt im näheren Umkreis (ca. eine Stunde Fahrtzeit) vermittelt werden.

Erste Infos über unsere Kätzchen bekommst du gern bei uns: Hier kannst du Kontakt zu uns aufnehmen. Oder schicke uns einfach eine Nachricht über unsere Facebook-Seite.

Auf der Webseite des Tierheims findest du die Vermittlungsregeln und Infos über die Schutzgebühren.

Natürlich sitzen im Tierheim Dallau auch noch andere Katzen, die dringend ein Zuhause suchen – schau dich dort am besten mal um!


Aber auch wenn du auf andere Weise zu deinem neuen Familienmitglied gekommen bist, sind unsere Tipps rund um die Themen Adoption und Katzenhaltung vielleicht interessant für dich!


miniKatz.de - Tierschutz - Pflegestelle für Kitten - Aufzucht von Katzenbabys

 

MEINE KATZE ZIEHT BALD EIN!

Welche Grundausstattung muss ich eigentlich besorgen, damit das neue Familienmitglied alles hat, was es braucht?

Hier gehts weiter …

 

100 beliebte Katzennamen

Eine Sammlung von über 100 Katzennamen habe ich für dich zusammengetragen. Vielleicht ist ja auch der richtige Name für dein Kätzchen dabei?

Hier geht’s weiter …