Resi und Fussel ♥️

Als Resi ganz frisch bei uns war und noch überhaupt kein Vertrauen zu Menschen hatte, war das Fusselchen derjenige, der sie unter seine Fittiche genommen hat.
Obwohl Resi sich ja erst ganz stark an Romy orientiert hat, war Fussel immer gleich zur Stelle, wenn Resi sich wegen irgendwas erschreckt hat. Er hat sich dann einfach nur ganz ruhig neben sie gesetzt und freundlich (und beruhigend!) geblinzelt.
Er hat so einen wundervollen Charakter! ♥️
Inzwischen hat Resi keinerlei Angst mehr und ist nur bei Fremden noch etwas schüchtern.
Da Fussel aber auch auf unbekannte Menschen mit großer Offenheit zugeht und sie das von ihrem Versteck aus genau beobachtet, wird sie hoffentlich da auch immer mutiger werden.
Ich mag es einfach, wenn bei unseren Pflegekätzchen so süße Freundschaften untereinander entstehen 😍
via Instagram http://ift.tt/2DUhQOD

Kommentar verfassen