Kostenloser E-Mail-Kurs: Entdecke deine Stärken!

kostenloser E-Mail-Kurs - Entdecke deine Stärken und nutze dein Potenzial, um die Welt zu verbessern.
Kostenloser E-Mail-Kurs für Weltverbesserer - Entdecke deine Stärken und nutze dein Potenzial

Entdecke deine Stärken und nutze dein Potenzial!

Überleg dir mal ganz spontan 3 Dinge, die du nicht kannst bzw. die du nicht an dir magst.

Fertig?

Und nun überleg dir mal ebenso spontan 3 Dinge, die du besonders gut kannst bzw. die du besonders gut an dir findest.

Fertig?

Nein?
Jetzt?
Immer noch nicht?

Dann geht es dir wie den meisten Menschen!

Wir wissen eigenartigerweise sofort, wo wir Mängel haben – und übersehen dabei manchmal, dass es so richtig, richtig gute Eigenschaften an uns gibt und dass wir außergewöhnliche Fähigkeiten und Begabungen haben.

Und zwar jeder! Auch du!

Stell dir vor, du könntest auf die Frage, was du besonders gut kannst, spontan und selbstsicher eine klare Antwort geben!

Wenn nun ganz normale Menschen wie du und ich anfangen, unsere Fähigkeiten zu entdecken, bewusst wahrzunehmen und zu entwickeln, dann wird eine Menge Potenzial frei!

Und ich wünsche mir, dass wir dieses Potenzial nutzen, um die Welt um uns herum ein klitzekleines bisschen besser zu machen.

  • Wofür würdest du deine Begabungen gern einsetzen?
  • Gibt es etwas, das du gern zum Positiven hin verändern würdest?
  • Ist da etwas, das dein Herz schneller schlagen lässt?

Mein Herz schlägt beispielsweise unter anderem für den Tierschutz. Ganz besonders aber für ausgesetzte und mutterlose Katzenbabys!
Wenn ich solche unschuldigen Winzlinge leiden sehe, setzt das etwas in mir in Bewegung und ich muss einfach aktiv werden.

Deshalb gibt es miniKatz. Genau deshalb bin ich seit fast 20 Jahren Pflegestelle für die Allerkleinsten und gebe täglich mein Bestes, um ihr Leben zu retten.

Was auch immer es ist, das deine Seele ganz besonders anrührt – du kannst aktiv werden und deine Stärken dafür einsetzen, dass die Welt sich verändert!

Es gibt so viel Leid um uns herum – und es wird Zeit, dass wir dem etwas entgegensetzen!

Kostenloser E-Mail-Kurs - Entdecke deine Stärken und nutze dein Potenzial.

Als evangelische Pfarrfrau ist es seit vielen, vielen Jahren meine Aufgabe, ehrenamtlichen Mitarbeitern dabei zu helfen, ihre Stärken und Fähigkeiten zu entdecken, zu entwickeln und diese dann am richtigen Platz einzusetzen.
Für diese Aufgabe wurde ich geschult und bilde ich mich regelmäßig fort.

Dieses Wissen über die Zusammenhänge von Leidenschaften, Persönlichkeitsstilen, Begabungen und begrenzten Ressourcen an Zeit und Geld funktioniert anderswo ganz genauso!


Meine Vorträge und Tagesseminare zum Thema arbeite ich derzeit so um, dass sie ab dem 26. Februar 2018 als kostenloser E-Mail-Kurs verfügbar sind.

8 Wochen lang werden die Teilnehmer jeden Montag eine E-Mail mit Impulsen und Arbeitsblättern von mir bekommen, sodass jeder in seinem ganz eigenen Tempo mitarbeiten kann.

(Für die Bearbeitung der E-Mail-Aufgaben ist dann die ganze Woche über Zeit – und wer es mal nicht schafft, muss sich keine Gedanken machen. Dann wird der Kurs halt einfach etwas später abgeschlossen. Entscheidend für den Erfolg des Kurses ist nur, dass alle Mails und alle Aufgaben in der richtigen Reihenfolge bearbeitet werden – der Zeitpunkt ist zweitrangig.)

Zur gegenseitigen Unterstützung und zum Austausch wird es ab Kursbeginn auch eine geschlossene Facebook-Gruppe nur für die Kursteilnehmer geben!

Lauter Weltverbesserer auf einem Haufen – da gerät mit Sicherheit etwas in Bewegung!
Ich freu mich schon drauf!


Nach dem Kurs …

… hast du deine Leidenschaft, deine besonderen Interessen identifiziert

… kennst du deinen einzigartigen Persönlichkeitsstil und siehst seine Vorteile

… weißt du, welche Talente in dir schlummern und was du besonders gut kannst

… kennst du die vier Fallen, in die man treten kann, und kannst sie umgehen

… hast du auch deine Ressourcen an Zeit, Geld etc. in den Blick genommen

… ist der Held in dir erwacht und du kannst anfangen, die Welt zu verbessern!


Falls du bisher noch nicht angemeldet bist … Es geht bald los, melde dich also am besten heute noch ganz unverbindlich an, damit du es im Alltagstrubel nicht wieder vergisst.

Gern kannst du auch Freunde dazu einladen, um den Kurs mit dir gemeinsam zu machen – denn im Team sind wir stärker und können noch mehr bewirken!

Anmeldeschluss ist Freitag, der 23. Februar 2018, 20.00 Uhr.

Die Anmeldung ist geschlossen!

Wir starten mit 46 Teilnehmern in den ersten E-Mail-Kurs! Ich freu mich total!!

Bestimmt werde ich diesen Kurs noch öfter anbieten – vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten Mal!

Weitere Infos in Kürze hier – schau wieder vorbei!

Deine

Saly von miniKatz
kostenloser E-Mail-Kurs - Entdecke deine Stärken und nutze dein Potenzial, um die Welt zu verbessern.