Fund-Katze Kati - Vermittlung ab Juli 2017

Kati ist vermittelt!

weiblich, geboren Sommer 2016 (geschätzt). Mutter unserer K-Babys.
Die wunderschöne und sehr zutrauliche Kati kam als hochträchtige Fundkatze ins Tierheim, von dort aus zog sie am 11. April 2017 bei uns auf der Pflegestelle ein. Ihre 6 Babys sind am 20. April 2017 hier auf der Pflegestelle geboren und Kati hat sich vorbildlich um sie gekümmert!

Leider ist unsere Schöne an einer schweren chronischen Niereninsuffizienz erkrankt und sie musste einige Wochen nach der Geburt stationär aufgenommen werden. Nach 5 Tagen in der Klinik war klar, dass Kati ihre Babys nicht mehr säugen darf und deshalb schon recht schnell von ihnen getrennt werden muss.

Wir freuen uns sehr, dass sie trotz ihrer Krankheit ein wunderschönes Zuhause gefunden hat, in dem sie sehr geliebt und umsorgt wird. Am 10. Juni 2017 ist Kati dorthin umgezogen.

 

Kommentar verfassen